JETZT GEHT´S LOS


(17.08.2011)

Am kommenden Sonntag, 21.08.2011, wird HUNTER-Racing den ersten HUNTER-SPRINT-CUP auf dem

Westerwaldring in Eichelhardt/ RLP ausrichten.

Die maximale Teilnehmerzahl von 30 wurde schnell erreicht, so dass ein volles Starterfeld gewährleistet ist.

Ein Frühstücksbuffet wird die Anwesenden die richtige Stärkung geben, um ab 10.00 Uhr in Einzelleistungen

zu zeigen wer am Ende der beste Sprinter sein wird.

In 3 Gruppen wird nach dem Training in 3 Qualifikationsläufen Punkte gesammelt, um feststellen zu können,

wer im C, B und im A Finale um Positionen fahren wird.

Für das Finale verfallen die Punkte, so dass der Pilot den HSC gewinnt, der im A-Finale als Sieger hervorgeht.

Das System wurde von HUNTER-Racing entwickelt, so dass für die sehr schnelle und leistungsbezogene Rennauswertung

und Renneinteilung eine Software programmiert wurde.

Fazit:

Der Zuschauer wird mit dem Training insges. 15 Starts und vermutlich viel Aktion auf der Strecke sehen.

Der Pilot wird ebenfalls viel Aktion erleben, gilt es doch in kurzer Zeit das beste Ergebnis zu erfahren.

Wir freuen uns schon auf euch!

Infos: www.hsc.hunter-racing.de

Nächster HSC: 30. Oktober 2011 auf dem Motodrom in Hagen.

Anmeldungen unter www.hsc.hunter-racing.de

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HSC, Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.