HUNTER-RACING hat als KOORDINATIONSSTELLE der KART BUNDESLIGA
den zweiten Teil des Gesamtkonzeptes hinzugefügt. Das KBL-Race-System funktioniert zuverlässig und der Markenname „Kart BUNDESLIGA“ ist über Grenzen hinaus bekannt.
Es ist Zeit den Nachwuchs, den Bestand und die besonders Leistungswilligen über die wertschätzenden Klassenrankings hinaus mit außergewöhnlichen Rennformaten herauszufordern.
Viele verknüpfen eine Bundesliga mit einer Sportlerauswahl. Also kommen wir über ein Auswahlverfahren und einer 1. und 2. Bundesliga nicht herum.
Das ZIEL der Kart Bundesliga: IMAGEGETRAGENE FAHREREMPFEHLUNGEN
Erstmals das gesamte KBL-KONZEPT in EINEM BILD festgehalten – Wenige Worte für ein vielschichtiges Race-System.
Das Markenversprechen ist das Empfehlen von Fahrern. Das gilt für besondere Herausforderungen innerhalb der Kart Bundesliga und für Herausforderungen außerhalb der Kart Bundesliga.
Die Kart Bundesliga wird grundsätzlich nur aufgrund von eigenen Erkenntnissen und aufgrund von fundamentiertem Scouting Empfehlungen aussprechen.
Somit können sich die Fahrer selbst über die KBL-Rankings und über das damit verbundene internen Member-Performance-Scoring sichtbar machen. Über eigene Beobachtungen und über das externe Scouting wird die Zielerreichung optimiert.
KBL-Team