24h-Rennen von Limburg

hunter-patch.jpg

Super Infos von der Kartbahn Limburg

Gruß, Hunter

 „Hallo Kartsportfreunde, unser Ziel war immer, zum Jahresbeginn ein 24h-Rennen anzubieten, an dem viele Teams teilnehmen.
Dieses Rennen soll sowohl für unsere treuen Kunden wie auch für uns, die wir im X-Kart Center arbeiten,
ein schönes Highlight direkt zu Beginn des neuen Jahres werden. Wir hatten das Rennen ursprünglich
für 1490,- € angeboten und hatten Ende November 14 Meldungen zu dem Preis auf dem Tisch liegen.
Es hat unter Stammkunden einige Diskussionen gegeben, weil wir in diesem Jahr keinen Frühbucherrabatt
ermöglicht hatten. Um diese und andere Diskussionen im positiven enden zu lassen, haben wir uns
entschieden, allen Teams einen Preis anzubieten: 999,- €.
Die, die schon voll bezahlt haben, bekommen das Geld natürlich zurück. Schöner Anlass, der Freundin
endlich mal ein richtig teures Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum zu legen.
Heute, am 02.12.08 gibt es noch 6 freie Plätze. Also, wenn ihr noch nicht gemeldet seid, schnell die
Nennunterlagen runterladen und an uns weiterleiten. Sie werden in Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
http://www.nbevents.eu/kartbahn-limburg/html/rennen.htmlWir freuen uns sehr, Euch dieses Angebot unterbreiten zu können und freuen noch mehr auf ein schönes
24h- Rennen im Januar.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest… (wir hoffen natürlich, wir sehen Euch vorher noch mal) Mit den besten Grüßen aus dem X-Kart Center Limburg  

Bernd Bothe             Udo Suppus 

für 

X-SporteventsX-Kart Center LimburgElzer Str. 2-465556 Limburg-StaffelTel. +49(0)6431 25006
Fax +49(0)6431 25005
info@kartbahn-limburg.deMail to  bernd.bothe@x-sportevents.eu 

Xkart GmbHBökelmannstrasse 265624 Altendiez

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter 24h-Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.