Modena Race hat eine super Idee!

hrpdelogo2009.jpg

MODENA RACE berichtet:

„Hallo Kartgemeinde,

wieder einmal haben wir uns etwas Neues für Euch einfallen lassen – Eiskart auf einem See! 35 cm Eis trennen uns von ca. 10 Meter Wasser – der etwas andere Thrill!Wer also seinen Wintersporturlaub noch nicht verplant hat, wer so eine Idee für seine Kunden umsetzen kann oder wer einfach Lust hat 600 Metern Rennstrecke auf dem Riessersee zu testen – you`re Welcome.Mehr Infos findet Ihr unter www.modena-race.de  – News.Gefahren wird mit 9 PS SODI GT 3 Karts und jeder Menge Spikes.Also, packt die langen Unterhosen ein und Euer Talent aus und besucht uns in Garmisch. Das Hotel Riessersee bietet eine wunderbare Unterkunft und sicherlich wärmende Getränke.

Modena Race GmbH“

Das hört sich doch spannend an!

VG HUNTER

 

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.