Weltfinale in Paris – Hier die noch nicht gemeldeten Teams! Meldet auch noch dringend an.

Hier die Teams, die noch nicht bei SWS gemeldet sind.

Der AvD Kart Challenge Sportkoordinator Karsten Hunger weist dringend darauf hin, dass die Teams ihre Anmeldung für das Weltfinale in Paris an SWS schicken sollen, da die Firma X Kart dies nicht machen kann.

XKart hat von Frankreich eine Information erhalten, dass noch nicht alle qualifizierten Teams der Challenge gemeldet haben und die Plätze dann weiter gegeben werden, sofern die einzelnen Teams ihre Anmeldung nicht umgehend abgeben / zusenden.

Im Auftrag

Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.