Fr. Apr 26th, 2024

hunter-patch.jpg

Hallo liebe Kartfans.

Ich bekomme vereinzelt Anfragen, ob die „Kleinen“ auch mal fahren dürfen.

nachwucharbeit.jpg

Ich sage -JA-.

Aber da müsste ich schon mal einige Interessenten kennen, um in der Folge eintsprechende Rahmenbedingungen schaffen zu können.

Ich stelle mir das so vor:

Meldet eure Kinder / Jugendlichen einfach in den Fahrerpool an.

Dort könnt ihr den entsprechenden Hinweis geben, dass Interesse an einer Kartausbildung besteht.

Sind dann genügend Interessenten vorhanden, werden wir eine Lösung finden 😉

Ich freue mich darauf.

LG Stephan Opitz

(Hunter)

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.