GoPro-HD-Cam ist einfach genial!

_img0942a.jpg 

Bitte auf das Bild klicken 😉

Hallo Aktion-Freunde.

Nachdem ich die „normale“ Wide Hero5 ausgiebig getestet habe, konnte ich nun HD-Version checken.

Fazit: KEIN VERGLEICH!

Einfach genial!

Endlich ein richtiger Akku dabei, Sound ist super, Control-Monitor ist nachbestellbar, 4 verschiedene Auflösungen und Bilddarstellungen.

Bis zu 32GB-SD / HSSD-Karten verwendbar.

Bei einer 8GB Karte kann man mehr als 2 Stunden aufnehmen.

Tolle Befestigungsmöglichkeiten und, und, und.

Wenn ihr eine kaufen wollt, dann schaut mal unter

http://www.hunter-racing.de/2009_023.htm

 Bei der AvD Team Kart Trophy am 06.06.10 in Schaafheim werde ich ein Video erzeugen und ins Netz stellen.

Ich freue mich wahnsinnig drauf 😉

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter GoPro, Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.