Damen Basketballerinnen meets HUNTER-Racing

cimg1328a.JPG

Die Basketball-Damen-Auswahl des ASC Theresianum Mainz war heute zum „Ausgleichstraining“ in Limburg.

cimg1352a.jpg

Nach 10 Minuten Warm up und 10 Minuten Quali fuhren die ballsicheren Ladys beherzt 40 Minuten lang auf der 1000m Strecke der Kartbahn-Limburg.

Nach dem Rennen waren die austrainierten Ballsportler erstaunt, dass das „im Kreis fahren richtig anstengend ist“ und konnten so das Kartfahren als Sonder-Konditionstraining nutzen.

Sieht man das Team nochmals in Limburg?

Die Zuschauer jedenfalls waren von so viel Damenpower offensichtlich begeistert.

Übrigens:

Der Basketball Headcoach, Andreas Klocke, ist überzeugter Pilot des Hunter-Racing Fahrerpools

Viel Erfolg bei euren nächsten Spielen.

LG Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.