Der 1. HSC ist ausverkauft!

huntercup.jpg

(05.05.2011) Zwei Wochen vor der Veranstaltung ist der 1. HSC mit 30 Piloten ausverkauft.

Es werden jedoch weitere Anmeldungen angenommen, die bei einem Fahrerausfall die Möglichkeit erhalten nachnominiert zu werden.

Weiter werden die Piloten, welche sich jetzt noch anmelden beim nächsten HSC bevorzugt berücksichtigt.

Hunter-Racing wurde vom Sodi-Weltfinale 2010 inspiriert, so dass der HSC daran angelehnt erarbeitet wurde.

Als Weltfinalisten waren Rainer Kappeller und Stephan Opitz (Hunter) vom Rennmodus derart begeistert, dass die Erinnerungen daran bis jetzt sehr beeindruckend sind.

Wir wollen, dass auch ihr an und auf der Rennstrecke viel Aktion und Spaß erlebt.

Wir planen weitere HSCs. Jedoch werden diese Rennen nicht inflationär sein. Unser Motto. Qualität, statt Quantität.

In diesem Sinne, keep karting 😉

Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HSC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.