HUNTER-Racer beim Slot-Meisterschaftsrennen in Ladenburg

Michael Niemas (auch ein Hunter-Racer) veranstaltete seinen Serienlauf in Ladenburg.

20 „Piloten“fuhren in  3 Gruppen auf der 6-spurigen und ca. 30m langen Rennbahn.

Ca. 6 Stunden Training und Rennen wurden benötigt, um den Sieger zu ermitteln.

Marcel und Stephan Opitz waren gut unterwegs. Doch gegen die erfahrenen „Profis“ hatten die beiden kaum eine Chance.

Beim Rennen fuhr jeder Pilot alle 6 Spuren a´5 Minuten. Dabei wurde die Anzahl der Runden und die Meter in der letzten Runde protokolliert.

Das war eine tolle Abwechslung!

Auch ihr könnt am 07. Oktober beim HUNTER-SLOT in Limburg/ Niederbrechen dabei sein.

cimg0683a.JPG

cimg0674a.JPG

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.