„WM“-Punkte beim HUNTERRACE in Limburg

(06.02.2012) Gestern starteten 11 Teams trotz eisiger Kälte in Limburg, um am Ende wertvolle „WM“ Punkte für das Weltranking der SODI WORLD SERIES (SWS) zu erhalten.

Weitere Infos, Fotos und ein Video finden Sie hier.

cimg0565-640×376.jpg

Das Sponsoren-Racing Team DELTA-T (Ralf Engel, Christian Bellinger) gewann das 2 Stunden Teamrennen vor den Piloten des KART ALLIANCE Teams (Kai Schreuder, Stephan Opitz) und dem Team RKartservice (Dominik Handschuh, Rene´ Korden).

Herzlichen Glückwunsch!

Für das nächste „WM-Quali-Rennen“ wollen nahezu alle wieder dabei sein. Melden auch Sie sich beim nächsten Mal an.

Infos: www.hunter-racing.de

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HUNTER RACE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.