VISION & STATEMENT


Ohne zu wissen für was die Kart Bundesliga steht, wird es unmöglich sein Kartfahrer, Vereine und Kartbahnen für ein gemeinsames Ziel zu motivieren.

Wir stehen dafür, dass die Kart Bundesliga einen festen Stellenwert im Motorsport einnehmen wird und somit das Bild der Wiege des Motorsports zeichnet.

Wir bekennen uns alle Kartfahrer, Vereine und Kartbahnen zusammenwirken zu lassen, um so die überfällige breite Öffentlichkeit für den „normalen“ Kartsport zu gewinnen.

Das zentrale Ranking, mit seinen vielen Facetten, ermöglicht einen nationalen Leistungsvergleich. Dabei ist die Teilnahme für alle Kartfahrer denkbar einfach. Regional fahren – national punkten.

Jetzt einen Termin aussuchen, starten und offizieller Bundesligist sein. (INFOS)

Q: Hunter-Racing

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.