Do. Mai 30th, 2024

Die KART BUNDESLIGA (KBL) will die ca. 500 KBL-MEMBERN verstärkt in ihren Regionen unterstützen.

Dafür ermutigen
wir die Kartbahnen mit der Kart Bundesliga gemeinsame Wege zu finden und insbesondere sogenannte MEMBER-RACES anzubieten.

Diese Gemeinschaftsprojekte weichen von der bisherigen Organisationsstruktur deutlich ab, bringen jedoch für den Kartfahrer etc. noch mehr Vorteile.

Gab es bisher für eine unbestimmte Anzahl von Fahrern und Teams die Möglichkeit über die Jahres-Performance sich in das FINALE zu qualifizieren, so

können die Regional-Partner nun auch nach eignen Vorstellungen KBL-REGIO-MEISTERSCHAFTEN anbieten.

Wer weiß, vielleicht gibt es für die Regionalmeisterschaften dann auch ein Bundesfinale

www.kbl-events.com

 

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.