24h Rennen in Limburg war eine Herausforderung

hunter-patch.jpg

Hallo Kartfreunde.

Das Rennen war wieder super. 26 Teams waren am Start!

Bei teilweise -14°C bis -19°C war das für alle Beteiligten eine besondere Herausforderung.

Das  Racing Team Ingelheim gewann vor dem Team Race Kart Dinslaken feat. Bad Boys und dem Team ST Thum-Design.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Motor&Kartsport Club Limburg e.V.  (MKC Limburg) konnte sogar auf Platz 9 fahren.

Die Stimmung war entspannt, gesellig und sehr sportlich, so dass es trotz dem „Einfrierfaktor“ auf der Strecke und auch außerhalb der Rennstrecke sehr viel Spaß machte.

Toll war, dass man sich mit seinem Laptop in die Zeitnahme einloggen konnte und sich ein warmes Plätzchen suchen konnte, um das Rennreschehen am Monitor zu verfolgen.

Der Rennleiter Bernd Bothe hatte 34 Anmeldungen für diesen sportlichen Höhepunkt vorliegen und gab den anwesenden Teams den Tipp sich jetzt schon für 2010 anzumelden.

Weiteres ……

VG HUNTER

Hier erst mal die Ergebnisliste:

ergebnissse24h2009.jpg

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter 24h-Rennen, Hunter-Racing, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.