ProKart Junior Trophy 2009 war heute im Kartcenter Hungen

hunter-patch.jpg mkclogoneu.jpg

BILDER

Das 2. Rennen der von Günter Zander organisierten Junioren Rennserie startete heute im Kartcenter Hungen.

10 Teams traten heute an und konnten die bisherige Bahnbestzeit von 23.28 Sekunden unterbieten. Das 4 Stundenrennen verlief nach ersten Recherchen problemlos und endete für die Teams vom Fahrwerk und vom Motor&Kartsport Club Limburg e.V. erfolreich.

Die heutige Pole, p3070183.jpg und damit einen Extrapunkt in der Serienwertung, holte sich das Junior Racing Team Limburg (Mike Naß und Jan Scheurer) mit dem Piloten Mike Naß. Im Rennen musste sich das Team aus Limburg nur dem Team Fahrwerk Junior Racing Team 1 geschlagen geben. Auf P3 kamen dann auch schon die Fahrer des Fahrwerk Juior Racing Teams 2

.sdc10584.jpg

Der Teamchef des MKC Limburg, Karsten Scheurer, kündigte in einem telefonischen Interview an, dass er zeitnah die Ergebnisliste und einen Rennbericht zur Verfügung stellen möchte.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Gruß, HUNTER

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Junioren+ProKart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.