Sa. Apr 20th, 2024

 hunter-patch.jpg

avd_challenge_2009002017.jpg

Hunter Racing Punkt DE bekam heute die Info, dass im VIP-Bereich auf der AvD-Kart-Challenge-Seite wichtige Teaminfos hinterlegt sind.

Unter anderem geht es darum, dass die Nachfrage an Veranstaltungen im Rahmen der Sodi World Series mit denSodi RX250 sehr groß ist und durch den Ausfall der Regionalmeisterschaft – OST – über einen neuen Sponsor eine weitere Rennserie mit 4-5 Veranstaltungen vorgesehen ist.

Interessierte Teams können sich bei mir oder über die offizielle AvD-Kart-Challenge Seite melden.

Weitere Infos über die Kartbeklebungen und Kartauslosung wurden dort veröffentlicht.

LG Hunter

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.