„Wir lernen es nie“ punkteten gewaltig beim MKC Langstreckenrennen

mkclogoneu.jpg hunter-patch.jpg

Vielen Dank an Manny Heimstadt und Christoph Kroll für die Bilder.

Einen Filmbeitrag ist nun auch bei Youtube online.

Am 23. Mai 2009 startete der 2. Lauf der MKC-Langstreckenmeisterschaft im X-Kart Center Limburg.

12 Teams trafen sich am Samstag, 23.Mai 2009, in Limburg, um weitere Punkte einfahren zu können. Draußen schien die Sonne und auf der 1000m Bahn gingen manche

siegermkcmai2009.jpg BILDER

Piloten an die Grenzen ihrer Kondition.

WLEN 1, WLEN 2 und das KCH Racing Team standen auf dem Treppchen. Wir lernen es nie 1 (WLEN1) konnte sogar die Pole und die schnellste Renn-Rundenzeit erkämpfen und erhalten dafür insges. 2 Bonuspunkte für die Meisterschaftswertung.

Das Clubteam, MKC Limburg konnte mit 4 Runden Rückstand auf P4 fahren und konnte somit das Team KSC Fulda, WLEN3, WLEN4, Maintaler Racing Team, WLEN5, MKC-Hunter Racing und das Team MSC Crazy Horses hinter sich lassen.

Das Team „MKC-Hunter Racing“ bot 2 neuen Club-Mitgliedern sehr kurzfristig die Möglichkeit bei diesem Rennen die ersten Rennerfahrungen zu machen.

Die Karts waren in einem sehr guten Zustand und hielten die 6 Stunden durch. Nur ein Team (WLEN3) hatte mit seiner Rennmaschine einen Ausfall, der ein Karetwechsel zur Folge hatte.

Im Vorfeld der Veranstaltung stellte der Veranstalter fest, dass dieser Samstag von einigen Rennwilligen terminlich leider mit anderen Veranstaltungen belegt  war. Der Motor&Kartsport Club Limburg e.V. rechnet daher, dass am 04. Juli 2009 das Rennen ausverkauft sein wird.

An dieser Stelle, bitte ich die Teams um eine entsprechende Anmeldung.

Das Rennen selbst verlief harmonisch und die Teams nutzen die Gelegenheit auch die Freundschaften untereinander zu pflegen.

Weitere Infos kommen zeitnah.

Die Meisterschaftspunkte findete ihr ebenfalls zeitnah unter www.hunter-racing.de

Also, bleibt mir treu.

Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC 6h Rennen, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.