3. Lauf zur MKC Langstreckenmeisterschaft 2009 in Limburg

mkclogoneu.jpg hunter-patch.jpg

2009_07_hunter_6h-rennen_mkc-limburg.JPGet.jpg

stephanschaafheim.jpg

Ich möchte mich im Namen des Motor&Kartsport Club Limburg e.V. bei allen, die am Samstag an der
MKC-Langstreckenmeisterschaft teilgenommen haben, recht herzlich für die faire, lockere und dennoch
professionelle Teilnahme bedanken :-))
Gruß, Hunter

_____________

Viiieelen Dank an Christopf Kroll und Thomas Schulze für die Bilder-DVDs!

Die Teams können unter kscfulda@t-online.de (Thomas Schulze) diese Foto-DVD „beantragen“.

Anfang nächster Woche werde ich erst dazu kommen einige Bilder und Videos hier einzustellen.

_____________

Das war ein spannendes Rennen mit einem überraschenden Ausgang!

Das Team MKC Limburg gewann vor WLEN 2 und WLEN 1.

2009_07_hunterrueckenweich_6h-rennen_mkc-limburg.JPG

Hier geht es zum aktuellen Ranking  und zu den Ergebnissen (Einzelrunden, Quali und Rennen)

Weitere Einzelheiten und Bilder / Videos kommen zeitnah.

(Übrigens: Ich werde demnächst auf Wunsch von WLEN auch ein kurzes On-Board-Video von Oppenrod online stellen 😉  )

Gruß, Hunter

_____________

Morgen, Samstag, 04.07.2009, starten 13 Teams zum 3. Lauf der Langstreckenmeisterschaft des Motor&Kartsport Clubs Limburg e.V. .

Auf der 1000m Strecke in Limburg werden die namhaften Teams und Piloten zeigen welche Zeiten man mit einem 9PS Kart in Limburg fahren kann.

Die Zuschauer werden davon bestimmt begeistert sein.

WLEN 1, WLEN 2, Nasenbohrer, Maintaler Racing Team, MKCHunter-Racing  sind Teams, die auch bei der AvD Kart Challenge 2009 um die Meisterschaft kämpfen.

Wir werden berichten.

Nächster Lauf:

29. August 2009 in Limburg

Meldet euch jetzt schon bitte an. Danke.

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC 6h Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.