AvD Kart Challenge am 25. Juli in Emsbüren

hunter-patch.jpg

avd_challenge_2009002017.jpg

Neueste Team-Infos:

Heute haben die Team die Nennbestätigungen für die 2 x 3 Stunden Rennen im niedersächsischen Emsbüren bekommen.

ACHTUNG:

Da der 6. Lauf der Serie aus verschiedenen Gründen nicht gewertet wurde, wird dieser nachgeholt. Die Frage war wann und wo?

Das Geheimnis ist nun gelüftet worden.

11. Oktober 2009 im Motopark Oschersleben.

Das ist ein Tag nach dem geplanten Finallauf der Serie. Dieser findet am 10. Oktober 2009 im Motopark Oschersleben statt ;-))))

An den 22 PS-starken Sodi RX250 wurden technische Veränderungen vorgenommen, die einen reibungslosen Rennablauf bei Regen und bei Hitze gewährleisten sollen.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.