Der GdP-Hessen Kart Cup 2009 am 18.07.2009 sprengt die Erwartungen

hunter-patch.jpg

gdp-plakat.gif

AUSVERKAUFT !     AUSVERKAUFT!      AUSVERKAUFT!

Mehr ging noch!!!

Aber leider können wir für diese Veranstaltung keinem Team einen weiteren exklusiven Startplatz bieten.

Interessenten können sich dennoch an mich wenden, da evt. Platz bei anderen bestehenden Teams vorhanden ist.

Natürlich werden andere Rennen folgen und da ist es sinnvoll sich als Team oder Einzelfahrer jetzt schon vorzumerken.

Hier meine Telefonnr. 06124-516436 oder 0176-51512788 und meine Email: kart@hunter-racing.de

Ich freue mich schon auf das Rennen.

Gruß, Hunter

kart-1.jpg

Training am 07.07.2009

Unglaublich!

Bisher haben sich schon 38 Teams angemeldet.

Die Gewerkschaft der Polizei Hessen / Junge Gruppe wird am Samstag, 18. Juli 2009 in Limburg ein 3-Stunden-Rennen durchführen.

Das war die Absicht.

Doch aufgrund der großen Begeisterung werden  am 18.07.2009 zwei Rennen a´3 Stunden stattfinden.

Hier der Zeitplan:  2009_zeitplan_stand_02_juli.pdf

Angestrebt werden 40 Teams.

Also, liebe eingeschriebenen Teams – begeistert noch mehr Kollegen.

 Teams:

gdp_anmeldungen_namen_mit_zeit.pdf

Hesenweit hat die Junge Gruppe Hessen Plakate an alle Dienststellen verteilt und Anzeigen in entsprechenden Zeitschriften geschaltet, so dass nun verstärkt Anfragen zum Rennen bei der GdP und bei HUNTER-Racing Punkt DE eingehen.

Eine Bitte an die Interessenten und an die Teams:

Es wurden bereits auf der 1000m Bahn Trainings in Limburg durchgeführt, die durch HUNTER-Racing koordiniert werden.

Nächster Termin: Dienstag, 07.07.2009, 20.00 Uhr

Bitte meldet euch auf der Hunter-Racing Seite an. Danke.

In diesem Zusammenhang findet ihr unter  hunter-patch.jpg ein Video von der Strecke (mit der Helm-Cam aufgenommen).

Bitte ruft mich mal kurz an: 06124-516436 oder 0176-51512788

Übrigens:

Am 04.07.09 startet ein 6-Stunden-Team-Rennen in Limburg. (MKC-Langstreckenmeisterschaft).

Teams, die schon etwas Karterfahrung (ca. 67er Zeiten und besser) haben, können sich noch anmelden.

Die Ausschreibung findet ihr auch unter  hunter-patch.jpg.

Das könnte ein gutes Training für das GdP-Rennen am 18.07.09 sein.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Rennen Erwachsene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.