MKC-Langstreckenmeisterschaft in Limburg

mkclogoneu.jpg hunter-patch.jpg1und1_partnerlogo_sw.png

13 leistungsstarke Teams starteten heute in Limburg.

collage29082009.jpg

Hier geht es zu den Ergebnissen:

P1 = WLEN 1 – 331 Runden

P2 = MKC Limburg -330 Runden

P3 = KCH Racing Team – 329 Runden

P4 = KSC Fulda – 328 Runden

P5 = O2 Pimockracing Competition 1 – 327 Runden

P6 = WLEN 3 – 325 Runden

P7 = Maintaler Racing Team – 325 Runden

P8 = Transformers (außer Konkurrenz) – 324 Runden

P9 = MKC Hunter-Racing – 323 Runden

P10 = WLEN 2 – 323 Runden

P11 = WLEN 4 – 322 Runden

P12 = Nasenbohrer – 322 Runden

P13 = O2 Pimockracing Competition 2 – 321 Runden

Beste ca. 1000m-Rundenzeit: WLEN 1 mit 63,500 Sekunden

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos kommen demnächst 😉

_____________

Hallo Kartsportler.

Endlich ist die Sommerpause vorbei.

Am Samstag, 29. August 2009, startet der 4. Lauf der Meisterschaft im X-Kart Center Limburg.

logoofft_sws1.jpg  Die Meisterschaft nimmt auch an der Weltmeisterschaft von Sodi teil

bilder.jpg

Neben den bestehenden Teams können natürlich auch neue Teams hier starten.

Habt ihr Interesse? Hier die Ausschreibung.

Dann ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.

0176-51512788 oder kart@hunter-racing.de

Hier ein paar Bilder.

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC 6h Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu MKC-Langstreckenmeisterschaft in Limburg

  1. ET sagt:

    Tach zusammen, das war ja ein hartes Rennen am Samstag. Der Knackpunkt waren diesmal die Karts, solche Riesenunterschiede hat es seit 2 Jahren nicht mehr gegeben, es lagen teilweise 2 Sekunden zwischen irgendwelchen Karts.

    Wollen mal hoffen, das am 19.12 einigermaßen gleiche Karts an den Start gehen, das hier war eindeutig zuviel.

    Trotzdem hat es mal wieder viel Spaß gemacht.

Kommentare sind geschlossen.