FAHRERPOOL von HUNTER-Racing beim AvD Kart Weekend erfolgreich!

fahrerpool-logo.jpg

YOUTUBE-VIDEO

 2 Teams auf dem Treppchen!

Die Teams:

HUNTER-RACING team-kcklein.jpg

ems002.jpg

HUNTER-RACING TT

NIEMAS RACECARS

haben bei der AvD Kart Challenge und bei der AvD Team Kart Trophy in Emsbüren einen super Auftakt gezeigt!

BILDER

ems003.jpg

HUNTER (Stephan Opitz), Rainer Kappeller und Christian Bellinger kamen mit dem Team „HUNTER-RACING“ bei der Challenge auf Anhieb auf P5 und später auf P10 (Start aus der Boxengasse, 2 Strafen ;-( ). Es starteten 18 Teams bei herrlichem Wetter.

Sonntags, bei der Trophy, starteten Marvin Schröder, Thomas Frank und Karsten Scheurer mit dem Team „HUNTER-RACING TT“ beim Auftaktrennen in Emsbüren. Auf Anhieb konnten die Jungs durch eine prima Strategie auf dem Treppchen landen. Platz 3!!!!! – Besser geht es kaum.

Michael Schröder und Christian Rotsch beobachteten das Rennen und wachten darüber, ob die Strategie noch dem Rennen angepasst werden muss.

Auch der Erfahrungsaustausch am Vorabend zwischen dem  Kart Challenge Team und dem Trophy Team unterstützte den großartigen Erfolg.

So macht Racing Spaß!

Im gleichen Rennen konnten Michael Niemas und Felix Schäfer, die ebenfalls im Hunter-Racing-Fahrerpool registriert sind, sofort als Sieger ganz oben auf dem Podest ihren Erfolg genießen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Weitere Infos folgen.

LG Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HR Fahrerpool, Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.