HUNTER-RACING mit super Ergebnis beim 24h-Rennen von Limburg

Kurz notiert.

Liebe Hunter-Racer.

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ihr für HUNTER-Racing Punkt DE an den Start gegangen seid!

Ich bedanke mich auch dafür, dass ihr in den Teams eine tolle Stimmung verbreitet und somit die besondere Herausforderung noch spaßiger gestaltet habt.

Super!

Die „Speedjunkies HR & Friends“ fuhren auf den sensationellen Platz 4!!!!

Das „DELTA-T by Hunter-Racing“ Team fuhr auf den ebenfalls sensationellen Platz 6!!!

Das „DOMUS VITALES  Racing by HR“ Team konnte sich den super tollen Platz 12!!! sichern.

Das „Westerwaldring bei HR“ Team konnte sich mit wenig Rückstand den ebenfalls tollen Platz 13!!! sichern.

Das „HUNTER Racing-Team“ nahm mit seinem Team zum ersten Mal am 24er teil und hielten den Wahnsinn ebenfalls durch. Platz 21 war ein tolles Resultat!!!

Die „Küstenjungs by Hunter-Racing“ aus Hamburg und Schleswig Holstein waren beeindruckt wie anstrengend so ein Rennen sein kann und kamen direkt auf Platz 22 ins Ziel. Das Teamziel war dadurch deutlich erreicht worden.

Unser Fahrerpool-Member Frank Kunz wurde mit seinem Team „HOT ROD RACING“  DRITTER!

 ____

Bilder etc. gibt es später oder auch unter www.kartbahn-limburg.de

LG HUNTER

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter 24h-Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.