24er Ergebnisse etc.

aufkleber24er2010klein.jpg 2009026001.jpg

cimg2029a.jpg

Liebe Kartsportler.

Unter http://www.hunter-racing.de/45.html findet ihr die Ergebnisse und Bilder.

hochwasser-in-limburg.jpg

Ein Bericht vom Team „DOMUS VITALIS RACING by HR“

Hier mal ein kleiner Bericht vom Team Manager:

von Christian Rotsch, Montag, 10. Januar 2011 um 23:03

Wir bedanken uns bei der X Kart Truppe für ein Super 24 h Rennen.

Nachdem unser schneller Fahrer Stefan Gaukler von P15 gestartet ist, hat er das Rennen auf P12 beendet. Insgesamt waren 24 Teams am Start.

Unsere 2 besten Fahrer, Marvin Schröder und Stefan Gaukler, fuhren uns nach 2 Std. sogar auf P7.

Unser Nachwuchstalent, Marvin Schröder, fuhr mit 64,802 s. unsere Team-Bestzeit und insgesamt die 8. beste Zeit von allen Fahrern.

Bei unserem 2. Kart hatten wir einen kleinen Fight mit einem verdammt sturen 5 KG Gewicht in unserem Gewichtskasten.

Leider hat das Gewicht gewonnen und so nahmen unsere beiden Schwergewichte, beide über 90 KG leicht, es bis zum nächsten Kartwechsel mit auf die Reise.

Ansonsten lief das Rennen, was unsere Karts angeht, absolut reibungslos.

Richtig spannend wurde es nochmal zum Schluss.

Stefan Gaukler nahm auf P13 eine halbe bis eine Sekunde pro Runde ab und fuhr uns 10 min. vor Schluss noch auf P12.

Super war auch der Blick nach dem Rennen in unseren Tank. Da war kein Sprit mehr zu sehen. Respekt an die Tankstrategen.

Nennenswert ist auch die Teamchefleistung von Christian Rotsch und Michael Schröder. Beide haben das gesamte Rennen ohne Schlaf eng zusammen gearbeitet und eine Super Leistung abgegeben. So wie auch das gesamte Team. Wenn ein Fahrer mal nicht so fit war, der Name des Fahrers fällt mir gerade nicht ein:-), ist immer ein anderer eingesprungen und ist für das Team gefahren. DOMUS VITALIS bedankt sich bei den Teamchefs Christian Rotsch und Michael Schröder und bei den Fahrern Marvin Schröder, Stefan Gaukler, Karsten Scheurer, Stephan Opitz, Sascha Schleidt und Thomas Frank.

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter 24h-Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.