Sa. Apr 27th, 2024

Hallo Hunter Team,

nach einem mittelmäßigen Training sowie Qualifying (Platz 6) konnte ich mich in den beiden Rennen (Platz 1 & 2 ) deutlich steigern und mit ganz viel Glück den Titel in der 95 kg Klasse verteidigen. Leider war ich im ersten Rennen nicht ganz unschuldig für den Crash zwischen Stephan und Attila (Sorry tut mir wirklich leid, hoffe ihr seid nicht sauer). Im zweiten Rennen profitierte ich erneut von Unfällen, einer davon zwischen Vladimir und Thorsten Düsberg (Hier war ich aber Meilenweit entfernt). In den anderen Crash war leider wieder Attila verwickelt.

Zum Schluss möchte ich mich noch ganz dolle beim Vladimir für den tollen und fairen Kampf um Platz 1 im 2. Rennen bedanken, obwohl ich den Kampf verloren habe.

Gesamtwertung 95 kg:        1. Torsten Ickenroth     2. Thorsten Düsberg    3. Vladimir Khachatryan

mfg Torsten

PS: ich freue mich schon auf den nächsten KUKI CUP mit Euch

img-20121217-wa0002.jpg

Von Ickenroth

2 Gedanken zu „16.12.2012 KUKI KART CUP Limburg“

Kommentare sind geschlossen.