Fr. Apr 26th, 2024

bildvomshopbekleidung.jpg

NEU: Teambekleidung

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Bekleidungsstücke für Teamchefs, Racing-Teams, Boxenluder und Grid-Girls  zusammengestellt.

Auch ein Hunde-Shirt „FAN DOG“ ist dabei 😉

Ich habe nur das Design erstellt – Die Bekleidung selbst stellt eine Internetfirma auf ihre Rechnung her, so dass dieser Hersteller auch Vertragspartner für euch ist.

Wenn ihr  Verbesserungs- oder weitere Designvorschläge habt, dann lasst es mich wissen. Es gibt noch viele Sorten von Jacken (auch mit Zipper), T-Shirts, Hosen etc., die ich noch nicht online gestellt habe. Wollt ihr was spezielles anfertigen (eigenen text etc.) kann ich euch dabei behilflich sein.

Gruß, Hunter

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.