Vollgas über den Dächern von Gießen / 28.09.2008

hunter-patch.jpg

„1.Kart-Cup. Das Kartrennen auf dem Parkdeck des Parkhauses VINCI PARK / Karstadt Gießen“

gpgiesen.jpg

Der Zeitungsbericht der „Gießener Allgemeinen“ sieht die Veranstaltung vom vergangenen Wochende als ein erfolgreiches Event. Viele Promis und Vereine waren beim 1. Kart-Cup anwesend. Unter www.giessener-allgemeine.de  kann man Einzelheiten nachlesen.

Gruß, Hunter

_______________

Auf Anfrage des Eventbüros möchte ich euch hiermit auf das Event hinweisen, welches Radio FFH eine Woche vor dem Start im Radio bewerben wird.

Interessant scheint es zunächst für Firmen zu sein, die beim „Großen Preis von Gießen“ pro Team maximal 6 Fahrer besetzen können.

Die mobile Kartbahn stellt X-Sportevents.

Serie: „Großer Preis von Gießen“

Dauer: 4 Stunden Rennen, 1 Stunde Training, 1 Stunde Qualifikation

Termin: Sonntag, 28.09.2008

Zeit: Ab 09.00 Uhr

Ort: Gießen, Parkhaus Karstadt

Nennschluss: keine Angabe

Nenngeld: Auf Anfrage

Der Veranstalter bietet den Teams, die über  HUNTER-Racing Punkt DE  teilnehmen ein reduziertes Nenngeld an.

Kontakt: www.kart-cup.de oder www.hunter-racing.de

Viel Spaß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter EVENTS, Hunter-Racing, Kartsport allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.