Cross-Kart in Flörsheim

Douglas

Heute trafen sich einige Clubmitglieder auf der Outdoor Cross-Kartbahn im Sportpark Flörsheim.

Nach einer 1/2 Stunde wurde offensichtlich, dass es um einen Dirt-Track handelte.

Einige waren der Meinung, dass die Bahn noch matschiger sein könnte, um sich mal so richtig einzusauen.

Die Karts selbst waren spaßig, jedoch die Leistungsunterschiede viel zu groß. Schade, dass diese Boliden von den Mechanikern nicht besser in Schuss gebracht werden konnten.

Wir erfuhren, dass diese Sportgeräte seit 2 Wochen nicht mehr bewegt wurden.

Nach einer netten Rücksprache mit dem Chef, entschuldigte er sich für den Zustand und gab uns eine Runde zur „Versöhnung“ aus. Das war eine tolle Geste. Danke.

Mittwochs ist immer Schnitzeltag (gute Portionen zum kleinen Preis), so dass wir mit vollen Bäuchen und einer guten Stimmung den Nachhauseweg antraten.

Bilder wurden gemacht und werden demnächst hier veröffentlicht.

Gruß, Hunter

_______________________

Werbung

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Kartsport allgemein, MKC Aktivit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.