MKC/X-Kart Langstreckenmeisterschaft war erfolgreich

mkclogoneu.jpg

hunter-patch.jpg

Mit 20 Teams war das Finale ausverkauft.

limb_6std_1208_pc200735.jpg

BILDER:

Kurzinfo:

Rennergebnisse: Quali  Rennen

Team GSD Racing gewinnt die Meisterschaft mit der Maximalpunktzahl (80) und den Startplatz beim 24h Rennen am 10./11. Januar 2009

Das Team MKC Limburg 1 wird  mit 64 Punkten Vizemeister!

KSC Fulda stand mit 52 Punkten als drittes Team ebenfalls auf dem Treppchen!

WLEN fuhr auf Augenhöhe mit dem KSC Fulda, jedoch mit 51 Punkten auf den 4. Platz!

Weiter Infos und Bilder folgen.

Gruß, Hunter

___

MKC Limburg 2 konnte sich von P10 aus auf P6 vorfahren, bis ca. 45 Minuten vor Rennende unser Kai Hitschler in einen Unfall verwickelt und an den Rippen verletzt wurde. Später wurde im Krankenhaus zwei angebrochene Rippen festgestellt. Gute Besserung!!!

Somit verloren wir 3 Plätze.

___

Vielen Dank für die Rückmeldungen, die wirklich sehr positiv waren.

Der Motor&Kartsport Club Limburg e.V. bedankt sich herzlich bei allen Teams für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Wir freuen uns mit euch zusammen im Jahr 2009 tolle Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. In diesem Jahr haben sich über die Events viele Fahrer persönlich kennengelernt und fühlen sich in der Kartgemeinde sehr wohl. So soll es ja auch sein! Denn nur ein Rennen abspulen und wieder nach Hause fahren macht auf Dauer keinen Spaß. Wenn der MKC Limburg e.V. und HUNTER-Racing für dieses Zugehörigkeitsgefühl etwas beitragen können, freut es uns sehr.

Falls wir uns nicht mehr hören und sehen, wünsche ich euch ein friedliches und sehr angenehmes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,

Stephan Opitz (Hunter)

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC 6h Rennen, MKC Aktivit, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.