Die Zurückhaltung hat ein Ende!

hunter-patch.jpg

Hallo liebe Kartfreunde.

Nachdem ich euch seit einigen Wochen ungewollt etwas im Stich gelassen habe, werden die Infos nun wieder zeitnah laufen.

Also bleibt mir treu und versorgt mich weiter mit Infos und Bildern.

Viele Grüße

HUNTER

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Zurückhaltung hat ein Ende!

  1. HUNTER sagt:

    Na, das finde ich aber auch.
    Bin aber noch bis einschließlich Donnerstag, 08.01.2009 im Urlaub. Aber dann – rechtzeitig zum 24h Rennen.
    VG Hunter

  2. ET sagt:

    Na, Gott sei Dank, endlich wieder Infos….. 🙂

Kommentare sind geschlossen.