24h-Rennen / Kartmesse / Serien

mkclogoneu.jpg hunter-patch.jpg

Als Sektionsleiter des Motor&Kartsport Clubs Limburg e.V.  möchte ich mich stellvertretend bei den Veranstaltern bedanken, die u.a. die große Anzahl der Fahrer und Betreuer (geschätzt ca. 200 Personen) bei dieser klirrenden Kälte rund um die Uhr bestens versorgt hatten. Es waren 26 Teams auf der Strecke!

Der MKC hatte an dieser Veranstaltung folgende Fahrer am Start:

Team „MKC-Limburg“(Platz 9)

Ralf Engel (Techniker) als Team Chef

Karsten Scheurer (Sektionsleiter/Kartsport Jugend)

Stephan Opitz -HUNTER- (Sektionsleiter/ Kartsport Erwachsene)

Kai Hitschler

Mike Naß (Junior Racer des MKCs)

Tobias Reuter

Verschieden Teams:

Eugen Friesen (Team Thum-Design/ Platz 3)

Robin Strycek (Team Thum-Design / Platz 3)

Yannic Kampf (Team BMW Freunde Limburg / Platz14)

Diese 9 Fahrer zeigten erneut ihre Klasse und Teamfähigkeit, so dass der Motor&Kartsport Club Limburg e.V. bei den Rennveranstaltungen 2009 weiter nicht nur auf der Strecke, sondern auch mit einem angenehmen Umgang mit alles Teams überzeugen wird.

_____

Schaut doch mal am 24./25. Januar 2009 auf der 17. Internationalen Kartmesse in Offenbach vorbei. Im Neuen Atrium, Stand 9 findest ihr die AvD Kart Challenge mit dem neuen Sodi RX250.

Wer Interesse hat an dieser Challenge als Serienteam teilzunehmen, der sollte sich direkt vor Ort einschreiben lassen ;-).

Übrigens:

Die MKC-Langstreckenmeisterschaft 2009 (6h-Rennen) wird über 2 Outdoor- und 4 Indoorrennen (Limburg) entschieden, wobei die Outdoorentscheidungen mit den Sodis RX7 / 18PS gefahren werden. Hier die Ausschreibung.

Gruß, HUNTER

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter 24h-Rennen, AvD Rennen, Hunter-Racing, Kartsport allgemein, MKC 6h Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.