ProKart Serie startete am Samstag, 07. Februar, in Limburg

hunter-patch.jpg mkclogoneu.jpg

prokart_limb_09_p2072448.jpg

Nach meinen ersten Informationen konnte das MKC Junior Racing Team mit Mike Naß und Jan Sheurer nach der Pole im Rennen den Silberpokal sichern!

Super Leistung!

Ganz oben auf dem Treppchen  stand das Team „No name Team Limburg“ mit dem MKC-Clubmitglied Yannic Kampf und dem erfahrenen Teamkollegen Marvin Kummer, der sich auf seiner Hausbahn offensichtlich auch sehr wohl fühlte.

Den Platz 3 sicherten sich die Piloten vom Team „Fahrwerk 1“

Herzlichen Glückwunsch

HUNTER

Danke an die Familie Kampf und an die Familie Scheurer für die Bilder 😉

Ein Bericht und einige Bilder versprach der Teamchef des MKC-Teams Karsten Scheurer zeitnah hier einzustellen. Da sind wir alle gespannt.

________________

Das „Junior Racing Team“ des MKCs wird mit den Piloten Mike Naß und Jan Scheurer beim Auftaktrennen der ProKart Serie in Limburg antreten.

Mike Naß, der beim 24h Rennen bereits seine erstklassigen Fahrkünste zeigen durfte, wird sich freuen mit seinem Teamkollegen Jan Scheurer  wie im Vorjahr das Starterfeld unter Druck zu setzen.

Auch Hunter wünscht euch viel Erfolg.

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Junioren+ProKart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.