WINTER Kart Cup in Templin

hunter-patch.jpg

Wie mir heute berichtet wurde findet auf der für mich tollen Rennstrecke in Templin schon im Februar ein Rennen statt.

Gruß, Hunter

Hier der offizielle Pressebericht:

Winter Kart Cup für Teams am 28.02. am Templiner Ring 

Während in den meisten Rennserien noch die Vorbereitungen auf die Saison laufen, geht es im Norden Deutschlands bereits zum ersten Wettstreit der Teams beim Winter Kart Cup am Templiner Ring.

Am 28. Februar treffen sich dort Hobbyteams, um in neuwertigen von  Xkart  gestellten Sodi RX7 Karts mit rund 18 PS ein 6-Stunden Team Langstreckenrennen unter die Räder zu nehmen.

Zugelassen werden maximal 18 Teams mit je 2-5 Fahrerinnen und Fahrern.

Das Startgeld beträgt für den Renntag und Team nur 480,00 €

Ausschreibungen und Informationen über das Rennen gibt es unter www.x-sportevents.de  oder können per Mail über karsten.hunger@x-sportevents angefordert werden.

Das nächste Rennen findet dann am 14.03.09 am Vogelsbergring in Wittgenborn statt.

 

Q: X-Sportevents

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Kartsport allgemein, Rennen Erwachsene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.