AvD-Kart-Challenge 2009 mit 23 Teams am Start

hunter-patch.jpg

Unglaublich aber wahr.

avd_challenge_2009002017.jpg

18 eingeschriebene Teams und 5 Gaststarter werden am Auftaktrennen in Wildbergerhütte bei Köln teilnehmen. Recherchen haben ergeben, dass sogar noch mehr Teams starten wollten und leider nicht mehr berücksichtigt werden konnten.

Ursprünglich wollte man nur 18 Teams für die Rennen zulassen. Offensichtlich hat es sich herumgesprochen, dass diese Serie mit einem Welt-Ranking (Sodi SWS) ausgestattet und vor allem mit den nagelneuen Sodi Karts RX250 gefahren wird.

Ich kann den interessierten Teams nur raten sich fest in die Serie einzuschreiben.

Weitere Informationen findet ihr unter www.avd-kart-challenge.de 

Gruß, HUNTER

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter AvD Rennen, Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.