„Kids on ice“ nun auch für Erwachsene

hunter-patch.jpg

osx2ogh21.jpg Hallo liebe Racer!

Das „Kids on Ice“ – Erlebnis-Event am FR 17.4. haben 6 Teams gemeldet . Ich gebe den Race-Tag nun auch für Erwachsene frei! In separaten Gruppen (Kids – Erwachsene) können somit jetzt auch noch Erwachsene sich das tollste Eis- und Kartvergnügen des Jahres gönnen!

Die Teilnahmegbühr pro Fahrer beträgt 100,- Euro / Ein Team muß aus 4 Fahrern bestehen, Solo-Fahrer können von mir zu Teams koordiniert werden. Weitere Infos bei mir, einfach anrufen: 01 51 – 51 93 64 51.
keep karting

Gruß Günter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Kartsport allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.