Fr. Apr 26th, 2024

hunter-patch.jpg

avd_challenge_2009002017.jpg

Wie Hunter heute erfuhr, können die Teams ihre permanenten Einsatzkarts mit eigenen Beklebungen versehen.

Dies ist nun auch für die entsprechenden Sponsoren interessanter, da die Werbemaßnahme nun für die gesamte AvD-Kart-Challenge Serie auf dem Kart bleiben kann und somit zeitaufwändige Neubeklebungen entfallen.

Die Firma Thum Design aus Bad Camberg  bietet hierzu entsprechende Folienbeschriftungen nach einem speziellen Beklebungsplan an.

Nähere Infos auf der AvD-Kart-Challenge Homepage und bei Thum-Design, 06434-901134.

Gruß, HUNTER

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.