HUNTER fuhr am 31.Mai 2009 in Schaafheim / IMPULS-Racing

 hunter-patch.jpg

Ergebnis:  Hier geht es zum Video!!!!!

ktown2.JPG

[Johannes, Marius, Georg und Hunter]

Odenwaldring, 22 Teams, Platz 5, Platz 4 wäre drin gewesen, jammern nutzt aber keinem, waren mit Platzierung zufrieden, Danke an Armin Korb 😉

Geiles Wetter, super Strecke, Helm-Cam-Video super geworden aber zu groß für Youtube, verkürzte Fassung ist online. Gastronomie sehr zu empfehlen, ist auch für Familienmitglieder, die die Rennen eigentlich etwas langweilig empfinden, eine tolle Location zum quatschen etc..

Tolles Team, Johannes war richtig gut, melde Dich bei mir für die nächsten Teamrennen 🙂 [Er ist nun auch im Fahrerpool von HUNTER-Racing Punkt DE]

IMPULS-Racing hat alles perfekt organisiert, durchgehene fachkundige Moderation und Musikuntermalung. Mach1 Karts (98kg), 14 PS, liefen sehr gut.

Das Versicherungsunternehmen IMPULS veranstaltet regelmäßig mit einer sehr großen Kartflotte auch deutschlandweit Kartrennen.

Hunter konnte schon mehrfach an diesen Rennen teilnehmen und somit das IMPULS Team aus Kaiserslautern (Direktion Armin Korb) unterstützen.

Auch bei einem FUNCUP Rennen auf dem Sachsenring gewann das Team den Pokal für das beste Rookie-Team.

Ein Starterfeld von mehr als 30 Karts sind bei diesen Veranstaltungen keine Seltenheit.

Ich freue mich schon auf das 3-Stunden-Team-Rennen in Schaafheim (Odenwaldring). Dort trainiert(e) auch regelmäßig der F1-Pilot Timo Clock.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Kartsport allgemein, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.