HUNTER-Racing war bei der AvD Kart Challenge gut unterwegs

hunter-patch.jpg1und1_partnerlogo_sw.png

ihrhauslogoklein.jpg

__________________

Hier sind Bilder, aufgenommen vom Team Allianz Roadrunner. Vielen Dank!!

Bericht, Ranking, Bilder, Ergebnisse gibt es hier!

__________________

Am Samstag, 12.09.2009, fanden in Hahn / Hunsrückring die 2 x 3 Stunden-Rennen bei sehr angenehmen Rahmenbedingungen statt.

rennunfallhahn09.JPG

22 Teams waren am Start und Wolfgang Groß (Acappella) und Stephan Opitz (Hunter) konnten mit ihren Rundenzeiten durchaus mit der Spitze mithalten.

Die Videos von der Helm-Cam und von der Kart-Cam sind super geworden! Diese Szene (Bild) und andere Unfälle sind zu sehen 😉 .

Es dauert ein weinig bis ich einen Zusammenschnitt auf YouTube hochladen kann.

fahnen.jpg

Mit nur 3 Runden Rückstand kam das Team mit der Sponsorenbeklebung IHR HAUS über die Ziellinie.

Im Rennen 1 fuhr das Team Rebi Racing (P1) und Dream Multimedia 2 (P2) in den 3 Stunden 178 Runden. Der Drittplatzierte MKN Racing Team konnte zusammen mit den Teams Dream Multimedia 1 und LS Racing Team 177 Runden erreichen.

176 Runden konnten die Teams Dados Racing Team, Allianz Roadrunner und Wir lernen es nie (WLEN) 3 für sich verbuchen.

5 Teams waren in der 175 Runde über die Ziellinie gekommen und dokumentierten so die kleinen Zeitunterschiede. WLEN 1, Team High Drive, Top5 Racing by Kartarena, Team Nasenbohrer und MKC-Hunter-Racing.

hrihhahn.jpg

MKC-Hunter-Racing startete von P16 und kam auf P13 an.

…. Rennen 1

Im Rennen 2 lief es für das Team MKC-Hunter-Racing noch besser.

Von P16 gestartet kam das Team auf P11 an. (Da geht noch was 😉 )

Rennen 2

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter AvD Rennen, Hunter-Racing, Rennen Erwachsene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.