2. HUNTERRACE am 15.12.2009 / Tipps

hunterracelogo.jpg

Sooo – Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Derzeit sind es schon: 24 Piloten

die sich für den 15.12.09 angemeldet haben. Tendenz steigend!

_______________

Übrigens:

Bis jetzt haben sich auch schon 15 Piloten für den 29.12.09 eingetragen.

Wenn´s bei euch am 15. nicht klappt, dann tragt euch doch für den 29.12. ein 😉

________

Infos zur Ausschreibung:

Es sind 3 Stopps bei der Variante A vorgesehen. Stopps bedeuten keine Fahrerwechselverpflichtung!

________

Bitte meldet euch grundsätzlich immer über die HUNTER-Seite an, da ich dann die Anmeldesituation immer im Blick habe.

Vielen Dank.

LG HUNTER

Hier geht es zur Anmeldung:

___________________

Der Teamchef vom leistungsstarken Rennstall WLEN (Wir lernen es nie) –ET– hat sich für den 15.12.09 bereits angemeldet. Er hat sogar ein Video-Kart geordert. Er bringt als Teamkollegen den Manfred Heimstadt mit, der die Strecke wirklich beherrscht.

Weiter hat sich gerade ein Team für alle Termine eingetragen. (Wow)

3  Teams aus Rüsselsheim (Opel) haben sich schon eingetragen.

Viele Fahrerpool-Members die bereits am 24.11. dabei waren, wollen auch wieder dabei sein.

Andere Fahrterpool-Members, die leider am 24.11. verhindert waren, sind am 15.12. dabei.

Das kann ja eine tolle Veranstaltung werden.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE, HR Fahrerpool, HUNTER RACE, Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.