Nikolausrennen in Walldorf

eventagenturhrpde.jpg

Am 6.12.09 fand das 1. Nikolausrennen auf der Outdoor-Kartbahn in Walldorf statt.

Locke fuhr mit Nikolausmütze und mit der GoPro Aktion-Cam mit einer Runde Rückstand dem Führenden hinterher und versuchte alle zu überholen.

Diese Vorhaben hat er weitgehend auch geschafft.

Nach der Quali ging es also 88 Runden lang bei leichtem Regen auf die Strecke. 17 Kart, inkl.Weihnachtsmann,hatten riesigen Spaß und alle waren anschließend sicher, dass sie beim 2. Nikolausrennen 2010 wieder am Start sind.

Das Video 

Übrigens:

HUNTER-Racing war mit Rainer Kappeller (P9) und Stephan Opitz (P6) „Hunter“ am Start.

Gruß, Stephan

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Kartsport allgemein, Rennen Erwachsene, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.