Fahrerpool von Hunter-Racing hat regen Zulauf.

 fahrerpool-logo.jpg

  delta-t-ruesselsheim.JPG

Hallo liebe Racer.

Also, ds ist so.

Derzeit sind es 62 Piloten, die sich im Fahrerpool registriet haben.

Vom Ticketfahrer bis zu Top-Piloten finden sich hier ein, um unter einer gemeinsamen „Flagge“ zu fahren.

Der Erfahrungsaustausch und die große Chance immer einen Teampartner zu finden, sind auch Gründe des Erfolgsrezeptes.

Immer wieder werde ich gefragt, ob es möglich ist als einzelner Fahrer mal bei kleinen und großen Events als Pilot mitfahren zu können.

Ganze Teams und natürlich auch einzelne Piloten, die eine Kartgruppe suchen, können sich kostenlos bei Hunter-Racing registrieren. Man bekommt dann regelmäßig Infos über Rennangebote und über mögliche Teameinteilungen.

Informationen: www.hunter-racing.de und www.stephanopitz.de 

Meldet euch einfach an.

Gruß, Hunter

(Stephan Opitz)

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HR Fahrerpool veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.