Neustrukturierung des HR-Fahrerpools

aufkleber-und-patch-hr.jpg 

(06.05.2011) Aufgrund der Neuausrichtung der Ziele von Hunter-Racing Punkt DE wurde es erforderlich den Fahrerpool von HR neu zu strukturieren.

Die derzeit 115 Members und die künftigen Fahrerpool Mitglieder werden in 3 Kategorien eingeteilt.

Der FAHRERPOOL

1. HUNTER-RACER

Der „HUNTER-RACER“ ist eng mit den Zielen von HR verbunden und wird als Pilot oder als Supporter HUNTER-Racing Punkt DE rund um das Renngeschehen repräsentieren.

2. Fahrerpool-Member

Der FP-Member ist kein „HUNTER-RACER“. Er möchte gerne in der HR-Fahrergemeinschaft sein, will gelegentlich aktiv werden und möchte über die Aktivitäten und Rennangebote von HR informiert werden.

3. Interessent

Der Interessent ist kein „HUNTER-RACER“ und kein „Fahrerpool-Member“. Er möchte jedoch über die Aktivitäten von HR informiert werden.

Infos unter: www.hunter-racing.de/fahrerpool.html

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HR Fahrerpool veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.