3 Weltrekordler in den Reihen von Hunter-Racing

Wie-lernen-es-nie hat mit einem Großteam den Weltrekord im Dauerkartfahren geschafft !!!!!

Herzlichen Glückwunsch.

3 Hunter-Racer fuhren bei WLEN erfolgreich mit!

http://www.kart-weltrekord.de/

263864_1406276172565_1702231360_651548_8273555_n.jpg

Ein kleiner Bericht von Christian Bellinger:

… so Hunter-Racing hat nun 3 Weltrekordler in seinen Reihen !!!

Daniel Faber , Marvin Schröder und Christian Bellinger !!!!

Es war eine super lustige Woche. Hatten viel zu lachen in unserem Team !!!

Am Ende des Rennens sind Daniel und ich mit dem Team WLEN Audi Motorsport auf P6 ins Ziel gekommen !!!

Marvin ist mit seinem Team WLEN Next Generation auf P4 gelandet wobei es ein 3er sein sollte. Aber Caro wurde kurz vor Rennende von beiden Hausteams abgeschossen – an der schnellsten Stelle der Stecke!! Echt eine dreck… aktion !!!

Somit nur P4 !!!

Aber muss ganz ehrlich sagen – hätte nicht gedacht das nach 97h immer noch hart im Sekundenabstand auf der Strecke Zweikämpfe ausgetragen werden müssen !!!

War eine super geile Sache. Bin auch nach dem ganzen Schlafmangel (weil nur Nachtschichten gekloppt) doch ganz schön platt !!!

Es gab für mich in den 99h max 12h Schlaf !!!

Hier zunächst mal 2 Teambilder ….

269927_222515701113463_100000651050462_743559_3907772_n.jpg

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Kartsport allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.