AvD Kart-Challenge in Templin war super!

 Immobilien suchen und anbieten bei ImmobilienScout24hunter-patch.jpg

Erste  BILDER

mkctreppchen1.JPGstephanprost.JPGmkcruecken1.JPG

feuerbeklebung.jpg

(Auch für das Finale hat Wolfgang Thum von THUM-DESIGN eine super Beklebung geliefert.)

__________

Hunter ist gerade nach Hause gekommen und möchte der Fangemeinde auf die Schnelle ein paar Infos geben.

Alles Weitere ab Dienstag.

Unsachlich würde man sagen, dass es einfach ein geiles Wochenende war!

Am Samstag wurde ein Rennen rechts und das 2te Rennen unter Flutlicht linksherum gefahren. Die 16 Teams waren begeistert.

Der MKC-Limburg holte sich am Samstag 2 Mal den Pokal für Platz 3 und am Sonntag standen Hunter und Philipp Gerschler wieder auf dem Treppchen, nachdem sie auf Platz 2 fuhren!

Die sehr sympatische und immer duchgestylte Crew der Allianz Roadrunners wurde AvD-Kart-Challenge MEISTER, der MKC-Limburg Vizemeister und Planet Kart Mannheim kam ebenfalls verdient auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch!

Schaut in den nächsten Tagen unbedingt hier rein, da es eine Weltpremiere geben wird.

Gruß, Hunter

____________

Alle Ergebnisse der Serienteams:

avdranking.jpg

Die Ergebnisse aller gestarteten Teams:

avdinoffiziellesranking.jpg

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter AvD Rennen, Hunter-Racing, Rennen Erwachsene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.