Die MKC Langstreckenmeisterschaft 2009

mkclogoneu.jpg hunter-patch.jpg

Am 14.03.2009 findet das 1. Outdoor-Rennen der MKC-Meisterschaft in Wittgenborn statt. Habe gerade neue Infos erhalten.

Ausschreibung

Es ist dringend!!! erforderlich, dass sich die Teams bei mir melden, da das Rennen fast schon ausgebucht ist.

Vielen Dank. Gruß, HUNTER

______________________________

Na, das läuft ja schon gut an.

Bisher sind es schon 9 Teams, die sich fest in die Serie eingeschrieben haben.

Gruß, Stephan

_____________

Hallo Kartfreunde.

Nachdem ich die Termine mit der AvD-Kart-Challenge abgestimmt habe, ist nun die Ausschreibung

für die MKC-Langstreckenmeisterschaft 2009 online.

Auf die Schnelle:

Es werden 2 Outdoor und 4 Indoor 6-Stunden-Rennen stattfinden, wobei die Outdoor-Rennen mit den Sodis RX7 (18PS) gefahren werden!

Also, klickt mal vorbei.

Gruß, HUNTER

________

Termine:

14.03.09 – Wittgenborn

23.05.09 – Limburg, 04.07.09 – Limburg,  29.08.09 – Limburg, 24.10.09 (Outdoor-Ort?), 19.12.09 – Limburg

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC 6h Rennen, Rennen Erwachsene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die MKC Langstreckenmeisterschaft 2009

  1. ET sagt:

    Wlen wird vorerst mit 2 Teams an den Start gehen, über das eine oder andere Team mehr denken wir nach.

  2. ET sagt:

    Ah, jetzt ja….

    Die Planungen können beginnen…

Kommentare sind geschlossen.