MKC-Mitgliedschaft / Sektion Marshal Team / AvD Kart Challenge

hunter-patch.jpg mkclogoneu.jpg

Nach meinen Informationen sucht der Motor&Kartsport Club Limburg e.V. Mitglieder für die Sektion „Marshal-Team“.

Das bedeutet, dass man als Bahnpersonal/ Streckenposten im Indoor- und Outdoorbereich eingesetzt wird. Der Einsatz bei einem City-Race, welche bundesweit (machesmal auch europaweit) stattfinden, ist geplant.

Der 1. Vorsitzende des MKC Limburg e.V. gab mir heute weitere Informationen, die ich euch nicht vorenthalten möchte

„…noch erwähnen, dass wir nicht nur Streckenposten suchen, sondern auch Mitstreiter in der Serienorganisation der AvD Kart Challenge sowie bei den 6h-Rennen. 

Insbesondere für folgende Funktionen in der Rennleitung: 

  • Leiter Streckensicherung  ( kostenfreie Ausbildung wird zugesichert )
  • Sachrichter für die Waage
  • Leiter Tankzone
  • Pressebetreuung
  • Assistenten der Rennleitung ( kostenfreie Ausbildung wird zugesichert )

 

Der Einsatz erfolgt jeweils von Freitag Früh bis Sonntag Abend bzw. Montag Mittag ( je nach Entfernung zum Veranstaltungsort )“ 

Infos:

Stephan Opitz, 06124-516436 ,  kart@hunter-racing.de oder über den Schnellkontakt

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter AvD Rennen, Hunter-Racing, Motor&Kartsport Club Limburg e.V. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.