MKC-Langstreckenrennen am 14.03.09 mit 20 Teams ausgebucht

hunter-patch.jpg mkclogoneu.jpg

Hier die Bilder und Ergebnisse:

Vielen Dank an das Team Allianz Roadrunners für die Bilder.

Vielen Dank an das Team KSC Fulda für die Bilder. Diese Fotosammlung kann bei Thomas Schulze (kscfulda@t-online.de) kostenlos angefordert werden.

Folgende Teams starteten in Wittgenborn:

MKC Hunter Racing
Allianz Roadrunners
MSC Crazy Horses
Rebi Racing
Carl Jörns Tribute Team
MKN Racing Team
KSC Fulda
Maintaler Kart Racing
Flex Fleet / Maintaler Junioren Team
KCH Racing Team
Wir lernen es nie 1
Wir lernen es nie 2
Wir lernen es nie 3
Wir lernen es nie 4
Wir lernen es nie 5
The Lap Dancers
MKC Limburg & Friends
Kartion Racing
Dr. Münch Racing Team
KFF Racing Team

Danke an: Volker Ebicht, Rene Szpa und Rainer Fröhlich, die das Team MKC Limburg and Friends tatkräftig unterstützt haben.

Nachdem die Teams am Freitag die Nennbestätigungen im Briefkasten vorfanden, laufen auch die strategischen Vorbereitungen auf Hochtouren. Am 14. März treffen sich dann 20 Teams auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn, um auf der ca. 1038m langen Outdoorstrecke mit den 18PS starken Sodi RX7 ihr Können zu beweisen.

Nun kann sich nur noch 1 Team anmelden.

Der Motor&Kartsport Club Limburg e.V. veranstaltet 2009 die MKC-Langstreckenmeisterschaft erstmalig mit 6 x 6 Stunden Rennen. 4 Rennen werden auf der 1000m Indoor Karrtbahn im XKart Center Limburg und 2 Rennen auf Außenbahnen ausgetragen.

So nutzt der MKC das Outdoorrennen im Rahmen des „Winter Team Kart Race 2009“ in Wittgenborn, um die ersten Serienpunkte einzufahren. Erfreulicherweise haben sich sehr viele Teams der MKC-Langstreckenmeisterschaft dort angemeldet.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass sich interessierte Teams (mind. 3 Fahrer) auch noch an dieser Rennserie anmelden können. Schaut mal unter www.hunter-racing.de oder www.mkc-limburg.com vorbei.

VG Hunter

VG HUNTER

 

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC 6h Rennen, MKC Aktivit, Motor&Kartsport Club Limburg e.V. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.