MKC / HUNTER-Racing Punkt DE am 14. Juni 2009 im ZDF-Fernsehgarten Mainz

mkclogoneu.jpg hunter-patch.jpg

fewrnsehgarten2009.jpg

Nachdem X-Sportevents (Klaus Merklinger mit seiner Crew) die ca. 250m lange Außenrennstrecke aufgebaut hatte, folgte nach kurzer Einweisung am Samstag die Generalprobe auf dem Gelände des ZDF-Fernsehgartens. 8 Junioren von verschiedenen Kartvereinen (Mike Naß, Marcel Opitz und Jan Scheurer vom MKC Limburg) tranierten das Ambiente innerhalb von ca. 5 Stunden für den prominenten Gast der Sendung ein.

Ralf Schumacher startete seine Karriere in einem Kart, so dass die Erwartungen der Junioren und Kartfreunde vor Ort gestiegen waren, diesen Ausnahmefahrer auch mal etwas kennenzulernen.

Heute, Sonntag, 14.06.09, trafen sich die Akteure um 09.30 Uhr in Mainz, um sicherzustellen, dass der geplante Ablauf funktioniert. In der Hitze saßen die Junioren in ihren Rennoveralls und Helmen in den Karts, konnten dann auch paar Runden drehen.

Noch während der Sendung (von 11.00 bis 13.00 Uhr) ging Ralf in Richtung „Boxengasse“. Alle dachten nun  an ein kurzes „hallo“ oder Ähnliches. Jedoch marschierte er mit erhobenem Haupt an der „Boxencrew“ vorbei ohne diese mit einem Blick bzw. einem Wort zu begrüßen. Da war es fast verwunderlich, dass er sich hinter dem Boxenzelt für ein paar Fotos bereitstellte.

Für die Kinder in den Karts war diese Nähe nicht möglich. Ein kleines bischen Aufmerksamkeit hätte insbesondere den Nachwuchspiloten gut getan.  .-(

Meiner Meinung nach fehlt diesem Sportler “ selbst für eine minimale Öffentlichkeitsarbeit das gewisse „Händchen“.

Mit seinem Auftritt konnte er zumindest bei mir keinen Grip aufbauen.

Gruß, Hunter

____________________

Am Sonntag, 14. Juni 2009, wird X-Sportevents (Klaus Merklinger) die Outdoor-Kartstrecke auf dem Gelände des ZDF Fernehgartens in Mainz aufgebaut haben, wenn Kinder und Jugendliche sich ein kleines Rennen liefern werden.

Ralf Schumacher wird die Karriere vom Kartfahrer bis zum Formel 1 Piloten darstellen.

Wir werden darüber berichten.

Schaltet einfach mal vormittags ab 10.00 Uhr auf ZDF.

Keep Racing

Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, Kartsport allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.