77 Stunden im Kart / Weltrekord!

 hunter-patch.jpg mkclogoneu.jpg

Letzte Woche gelang es u.a. den Piloten von WLEN (Wir lernen es nie) 77 Stunden das Kart am Laufen zu halten. Das stürmische und regnerische Wetter hat die Crew nicht davon abhalten können den Weltrekord in Jüterbog zu erfahren.

Platz 27   von 44!

Herzlichen Glükwunsch!!!

Übrigens:

„So ein klein wenig HUNTER-Racing war“ nach Angaben des beteiligten Wolfgang Groß (Acappella) „ja auch dabei.“

Das macht mich natürlich noch stolzer, so einen Fahrer bei der AvD Kart Challenge im Team zu haben :-))

Eugen Friesen hat in diesem Zusammenhang auch den Motor&Kartsport Club Limburg e.V. (MKC) würdevoll vertreten :-)))

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter AvD Rennen, Hunter-Racing, Kartsport allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 77 Stunden im Kart / Weltrekord!

  1. ET sagt:

    Ein klein wenig Hunter Racing war natürlich dabei, außerdem der Eugen, also ein wenig mehr vom MKC. 😉

Kommentare sind geschlossen.