FAHRERPOOL von Hunter-Racing PUNKT DE trainiert in Limburg

hrfp.jpgDie vor ca. 2 Monaten entstandene Idee von Hunter einen Fahrerpool zu gründen wird immer mehr mit Leben gefüllt.

Am Mittwoch trafen sich erstmals einige Piloten zum Training. Der Erfahrungsaustausch zeigte an diesem Abend Früchte, so dass man bis zu 2 Sekunden pro Runde schneller wurde. Einige Außenstehende lauschten sehr interessiert und kamen mit den HR-Piloten schnell ins Gespräch. Gleich war die Begeisterung spürbar, so dass in den nächsten Tagen neue Fahrerpool-Members zu begrüßen sind.

Demnächst werden die HR-Rückenpatchs bestellt. So können Interessierte diese HR-Piloten schneller erkennen.

Der Gedanke ist die Mutter des Erfolgs! Komm auch Du in den Fahrerpool von der Event Agentur HUNTER-Racing Punkt DE.

Weitere Informationen unter www.hunter-racing.de

VG Stephan

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE, HR Fahrerpool veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.